TW 2000/2500

Hier ist er nun, der TW 2000/2500.

In diesen Modellen stecken mehr als 650 Arbeitsstunden. Trotzdem habe ich mich entschlossen, die Modelle als Freeware anzubieten. Mit einer kleinen Bedingung.

Die Kinder dieser Welt sind unsere Zukunft. Viele Kinder werden ausgebeutet, kommerziell und sexuell. Der Verein ECPAT Deutschland setzt sich dafür ein, dass die UN-Konvention über die Rechte der Kinder eingehalten wird, Ursachen von Missachtung aufgezeigt und Verstöße mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verfolgt werden. Diesen Verein möchte ich unterstützen. Ich bitte Dich, die Webseite des Vereins zu besuchen und einen Betrag Deiner Wahl zu spenden. Bedenke dabei, welchen Wert die Modelle für Dich haben. Ich würde mich freuen, wenn Du mir über das Kontaktformular den gespendeten Betrag mitteilen würdest, gerne auch anonym (Name: anonym, E-Mail: anonym@eep.euma.de). Den Link zum Kontaktformular findest Du unten auf jeder Seite.

Und hier geht es zum Download.